Du suchst eine Gilde in AoC? Guck hier!

Du willst dich bei uns bewerben? Dann bist du hier genau richtig! Erzähl uns was über dich und warum du gern zu uns kommen möchtest!
Kant
Administrator
Posts: 174
Joined: Wed 9. Dec 2015, 19:43

Du suchst eine Gilde in AoC? Guck hier!

Postby Kant » Wed 29. Jan 2020, 00:19

Hallo interessierter AoC-Spieler,

wahrscheinlich hast du uns auf der Suche nach einer aktiven, deutschsprachigen Gilde in Age of Conan gefunden. Wir sind beides, nehmen aber keine Spieler mehr auf, da wir ihnen keine Umgebung bieten können, in der sie Spaß am Spiel und zuverlässige Unterstützung bei Fragen bekommen können. Wir haben zur Zeit keinen Leiter, der sich neuen Spieler so widmen kann, wie sie es erwarten können sollten.
Wir pflegen weiterhin dieses Forum, wo du eine Menge an hilfreichen Infos zum Spiel findest. Wir sind ingame aktiv und organisieren vor allem unsere Raidforce (aus unserer und befreundeten Gilden sowie Einzelspielern) auf diesem Raidplaner.

Und wir haben eine Empfehlung für dich: Wir spielen, kämpfen und raiden im engen Schulterschluss mit der Gilde Rakhana. Deren Leiter Mohktar und seine Offiziere nehmen gerne neue Spieler und Wiederkehrer auf, und bieten mit Rat, Tat und regelmäßigen Gildenevents eine tolle Umgebung für deutschsprechende AoC-Spieler.

Wenn du also auf der Suche nach einer super geführten und zuverlässigen Gilde bist, die dir die gesamte Bandbreite des Contents vone Age of Conan bieten kann, von Tips zum Leveln über Dungeons bis hin zu Endgameraids, dann schau unbedingt dort vorbei, oder suche Mohktar ingame:

http://www.rakhana.mmogilde.net/
~ Barb by Nature ~

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests