Bewerbung Ornella

Du willst dich bei uns bewerben? Dann bist du hier genau richtig! Erzähl uns was über dich und warum du gern zu uns kommen möchtest!
Ornella
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 12:56

Bewerbung Ornella

Beitragvon Ornella » Sa 2. Jun 2018, 21:02

Bist du mindestens 18 Jahre alt, hast unsere Gildenregeln und unseren Verhaltenskodex gelesen und bist mit beidem einverstanden?
Steinalt und des lesens mächtig. ;)

Wie darf man dich anreden?
Char Name, ist am leichtesten für die, die einen noch nicht so kennen.
Oder mit meinem Spitzname "Gardner". Der hat sich seit gefühlten 100 Jahren einfach eingebrannt.

Wie bist du auf Khosatral Khel aufmerksam geworden?
Durch Aufnahme in die Mitra Gilde auf dem Saga Server.

Was erwartest du von unserer Gilde, und was können wir von dir erwarten?
Bisschen Raiden, bisschen Inis (gerne auch spontan), bisschen dumm labern im TS (nicht bei Raids, da sollte man sich auf das wesentliche konzentrieren). Hilfe in Form von Infos und Tipps, wenn man sie braucht.

Ich gebe mir Mühe Startegien und Infos bezüglich "neuer" Inis und Raids möglichst schnell/gut umzusetzen.
Neu, weil ich sehr viel vom Kontent der mit/nach Khitai kam nicht kenne.
Wenn ich was weiss gebe ich's auch gerne weiter.

Welchen Spielstil bevorzugst du bzw. womit verbringst du die meiste Zeit ingame?
Beim leveln von neuen/kleinen Chars bin ich gerne alleine unterwegs (ausser in den Levegerechten Inis) und "genieße" die Quests. Durchrasen und möglichst schnell im Team hoch leveln ist nicht so meins.

Mit den "großen" Chars mag ich dann lieber Inis und Raids machen und freue mich dies mit Bekannten anstatt Randoms zu machen.

Wie viel Zeit verbringst du ingame (KEIN Aufnahmekriterium – dient nur zu unserer Information)?
So wie es RL, Arbeit und Schule zulässt. Mal mehr, mal weniger.

Spielst du einen Premium- oder Free-to-Play-Account?
What ever :P

Hast du Zugang zu Khitai und/oder Turan?
Ja und Ja.

Wie lange spielst du AoC?
Seit kurz nach dem Release 2008. Kurz nachdem Khitai raus kam habe ich dann aufgehört, weil mir das Fraktionen gefarme und die anderen ständigen Wiederholquests total auf den Zeiger gingen.
Seit kurz vor Saga wieder aktiv, aber mit jeder Menge "Aufholbedarf" bezüglich der "neuen" Inhalte.

Eine Liste deiner Chars (Name, Klasse, Level, aktueller Ausrüstungsstand, Raidfähigkeit)
Jede Menge Kleinzeugs, was höchst wahrscheinlich nie wieder angepackt wird.
Darunter auch 80er, welche evtl. T1 Equip haben.
Prinzipiell spiele ich nur Schurken und Soldaten.
Das rumgecaste und -geheile ist nichts für mich.
Habs mit nem BS probiert, der hat es aber nicht mal aus Tortage geschafft.

Main:
Ornella - DT, 80, T4

Twinks:
Gavriela - Conq, 80, T2 mit bissel Khitai Müll
Ioanna - Barb, 80, T2 mit... drauf hauen und rum brüllen

Bist du aktuell in einer Gilde, wenn ja, in welcher, und ist deine Gildenleitung über deinen Wechselwunsch informiert?
Habe schon von "SoZ Mitra" gewechselt.

In welchen Gilden warst du bereits in AoC?
2008 hatte ich mit paar Kumpels eine eigene Gilde, da ich aber der einzige bin der noch/wieder spielt und ich auf Saga die Vorteile einer Gilde kennen gelernt habe schreibe ich jetzt hier.

Wenn du möchtest, erzähle uns etwas über dich:
Kern Kompetenz: Müll labern und sarkastische Bemerkungen von sich geben... Nie böse gemeint, aber direkt sagen was Sache ist ist manchmal einfach zu einfach. :P
Kant
Administrator
Beiträge: 165
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: Bewerbung Ornella

Beitragvon Kant » Do 7. Jun 2018, 01:37

Moin,

wir haben ja schon geschnackt, und eingeladen biste auch :)

Willkommen :)
~ Barb by Nature ~

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast