Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Infos für Raidanfänger und zu unseren Raids, Hilfreiches und Wissenswertes
Kant
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon Kant » Mi 16. Mai 2018, 18:28

Hehe, so ein Thread wäre vielleicht während des Sagaservers schon wichtig gewesen...

Ich hau hier einfach alle Neuigkeiten und Infoschnipsel, die man vielleicht nur im Englischen Forum findet, rein.

PS: Alle Angaben ohne Gewähr, und ich bin faul, deswegen hauptsächlich Googletranslator. Wer was Wichtiges findet, einfach hier antworten.
~ Barb by Nature ~
Kant
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon Kant » Mi 16. Mai 2018, 18:40

01.August 2018
Kein Live Chat mehr

Im Laufe der Jahre haben wir die Kanäle, über die wir unsere Kunden unterstützen, regelmäßig erweitert und vertraglich gebunden. In den letzten 18 Monaten haben wir den Live Chat wieder aufgenommen und Twitter sowie offizielle Foren als Veranstaltungsorte hinzugefügt, über die unser Kundenservice kontaktiert werden kann. Wir werden nun den Live Chat als einen dieser Orte schließen.
Warum Live Chat schließen?

Wie bei jedem Kundenservice-Kanal gibt es Stärken und Schwächen von Live Chat. Ich liebe unsere Fähigkeit, Kunden sofort zu helfen, wenn wir den Live Chat geöffnet haben. Wir sind sehr gut darin, schnell bei einer kleinen Anzahl von Problemen zu helfen. Diese kleine Anzahl von Problemen, mit denen wir helfen können, hat zu einem Flaschenhals geführt, wie wir den Spielern helfen können. Eine große Mehrheit der geöffneten Live-Chats führt zur Erstellung eines E-Mail-Tickets über help.funcom.com 1, da wir ihnen im Live-Chat nicht helfen können. Dies verdoppelt die notwendige Arbeit und behindert unsere Effizienz. Um diesen Flaschenhals zu entlasten, schließen wir den Live Chat.
Wie kann ich jetzt Hilfe bekommen?

Auf den Kundenservice von Funcom können Sie weiterhin per E-Mail, In-Game-Petition und Foren zugreifen. Wir verwalten auch den @funcomhelp Twitter Account. Durch die Kombination dieser verschiedenen Spielstätten können wir besser mit unseren Spielern kommunizieren und gleichzeitig einen persönlichen Service über sichere Kanäle anbieten.
Wird der Live Chat wieder kommen?

Wie schon in der Vergangenheit werden wir die Notwendigkeit von Live Chat als Service für unsere Kunden erneut prüfen, während wir unsere Kundenserviceleistung überwachen und messen. Letztes Jahr, im Vorgriff auf die Ankündigung und den Start von Secret World Legends, haben wir beschlossen, den Live Chat wieder zu eröffnen, weil dies unseren Kunden zugute kam. Wir werden weiterhin unsere Leistung überwachen und den Zeitaufwand für verschiedene Arten von Problemen verfolgen.
Wie könnte dies den von Ihnen angebotenen Kundenservice verbessern?

Wir werden besser in der Lage sein, mehr Kunden bei unserer ersten Interaktion mit ihnen zu helfen. Wir können Kunden, die Konto- oder Abrechnungsspezialisten benötigen, sofort übertragen. Wir werden in der Lage sein, umfassende Informationen über das Problem eines Kunden ohne die Komplikationen und Einschränkungen eines Live-Chats bereitzustellen. Wir werden die Redundanz beseitigen, die bei Tickets, die in Live Chat generiert werden, vorherrscht. Wir werden mehr Menschen effektiver mit mehr Effizienz helfen.

QUELLE: Christa (Costomer Service Manager Funcom) https://forums.funcom.com/t/customer-se ... chat/29738

______________________________________________________________________________

26.Juli 2018
Loyalitätsbelohnungen nur noch, wenn Funcom Bock drauf hat:

Hey alle zusammen!

Wir wissen, dass Sie eine Aktualisierung der Treueprämien angefordert haben, die wir im Juni 2016 eingeführt haben. Wir hören Sie und arbeiten an einer neuen Prämienfreigabe.

Erstens, zu der Logik hinter der Freigabe von Dingen später (oder früher) als ursprünglich vorgeschlagen: Der ursprüngliche Plan war, Belohnungen alle 180 Tage freizugeben. Dies erwies sich als nicht optimal, da diese Drop-Dates zu Zeiten platziert wurden, die wenig Sinn ergaben. Die Daten fielen fast immer auf einen Feiertag und stimmten nicht mit geplanten Ereignissen überein, wenn diese Belohnungen für die Gemeinschaft am sinnvollsten gewesen wären.

In diesem Sinne ändern wir das Treueprämiensystem. Anstatt einen strengen 180-Tage-Plan zu befolgen, werden Belohnungen nun in der Regel freigegeben, wenn es am sinnvollsten ist, etwa für besondere Ereignisse.

Das Ziel besteht darin, diese Gegenstände zu Zeiten zu veröffentlichen, die das Engagement der Spieler am besten fördern, Aufregung erzeugen und Anreize für neue und bestehende Spieler schaffen, Mitglieder zu werden. Ziel ist es, eine gesündere Age of Conan-Community zu schaffen und sicherzustellen, dass das Spiel viele gute Jahre hat.

Vielen Dank!

QUELLE: AndyB (Community Mananager Funcom) https://forums.funcom.com/t/on-loyalty-rewards/28846

______________________________________________________________________________

23.Mai 2018
Spieler bekommen jetzt PvE Erfahrungspunkte, wenn sie Gegner im PvP töten! Ihr könnt außerdem JEDEN PvE Erfahrungszuwachs ausschalten: Menü -> Verschiedenes.
QUELLE: AndyB (Community Mananager Funcom)https://forums.funcom.com/t/important-pve-xp-from-pvp-kills-now-enabled/10038

______________________________________________________________________________

23. Mai 2018
Weitere Updatenotizen zum Geburtstagsevent


Allgemeines
Tiger sind Katzen und Löwen sind Katzen, aber Katzen und Tiger sind nicht unbedingt Löwen. :Löwe Tiger: (der Malatanasahische....dingens...jedenafalls ein Tigerpet, das fälschlicherweise zum Löwen wurde, ist jetzt wieder ein Tiger)

Tägliche Herausforderung
Die tägliche Herausforderung "Minigame Teilnahme" wurde durch "Raid Finder oder Minigame" ersetzt.

Jahrestag
Der Zauberspruch "Eroberergeschenk", der benötigt wird, um tägliche Anmelde-Belohnungsboxen zu öffnen, wird nun vergeben, wenn eine tägliche Herausforderung abgeschlossen wird.

Raidfinder
Leviathus vergibt nun, wenn er getötet wurde, die seltene Version von "Beute des Sieges - Zitadelle des Schwarzen Ringes".
Es wird ein Portal von Arthyr-Basts Raum zu kurz vor Leviathus Raum geöffnet, nachdem ihr zum ersten Mal mit Leviathus gekämpft hat.

QUELLE: https://forums.funcom.com/t/anniversary-update-notes/7960/4

______________________________________________________________________________

Wo stelle ich die PvE-Erfahrungspunkte aus (wichtig, wenn man NICHT durch PvP-Kills oder auch durch alle anderen Sachen im PvE-Level aufsteigen will!)?
F10 oder Esc - fünftes von oben "Versch.", dann rechts zweites von oben "Erfahrungszuwachs stoppen (für Stufe 19 oder höher): Haken rein

______________________________________________________________________________

Geburtstagsquest? Wo?
Alt Tarantia, unten am Hafen, Gassenkind (723| 685): "Schatten der Vergangenheit" (Altes Event vom 6. Geburtstag)
Die Archeronian Soul / Archeronische Seele ist keine zweite Quest - da scheint sich eine ungünstige Formulierung bei Funcom eingeschlichen zu haben.

______________________________________________________________________________

Mist, ich habe eine tägliche Belohnung mit dem falschen Char abgeholt!
Christa (Community Manager Funcom) sagt: Sorry, nix zu machen, pass beim nächsten Mal besser auf ;) .
"Customer Service does not assist with Daily Login Rewards that were claimed on mistaken characters. You are more than welcome to claim the next day’s reward on the character you intended, but we do not reassign standard daily login rewards or for special events."
Der Kundenservice unterstützt nicht bei Daily Login Rewards, die mit dem falschen Charakter abgeholt wurden. Du bist mehr als willkommen, die Belohnung für den nächsten Tag für den Charakter zu beanspruchen, den du vorgesehen hast, aber wir weisen nicht die täglichen Standard-Login-Belohnungen neu zu, auch nicht für das Event.Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann. Es tut mir leid, dass wir in dieser speziellen Situation nicht helfen können.
I understand that this can be frustrating. I’m sorry that we are not able to assist with this particular situation.
QUELLE: https://forums.funcom.com/t/i-claimed-my-anniversary-daily-reward-on-the-wrong-character/8103

______________________________________________________________________________

Wie geht das jetzt mit den Belohnungen und so? Reittier?
Drücke ingame ".". Dort siehst du die neuen täglichen Eventeinlogbelohnungen. Zu jeder Belohnung bekommst du eine Kiste (Früchte des Sieges - 10. Jahrestag), die du nur direkt 10 Minuten lang nach einem abgeschlossenem Raidfinder öffnen kannst. Der Kill des letzten Bosses gibt den Buff "Geschenk des Eroberers", der 10 Minuten läuft - das ist der Dosenöffner für diese Kisten. UPDATE 23. Mai: Jede tägliche Herausforderung (drücke shift c) gibt dir jetzt ebenfalls den Buff! Eine Kiste pro Buff kannst du öffnen. In diesen Kisten kann das neue Pet "Goldener Löwe" (episch), sowie der Löwenumhang drin sein - BEIDE sind handelbar! Es ist also egal,welcher Char die Kisten aufmacht, die beiden tollen Teile kannst du dann an deinen Main oder wen auch immer schicken. Das Reittier bekommst du nach 14 eingelogten Tagen - allerdings nur für einen Char!
Achtung:
- Du kannst nur eine Kiste pro Tag öffnen.......ist FALSCH! Man kann auf einem Charakter so viele Kisten sammeln, wie man will, und dann an einem Tag immer wieder hintereinander den Raidfinder machen, und nach jedem EINE Kiste öffnen.

______________________________________________________________________________

Wo kann ich denn jetzt meine Saga-Belohnungen für meine anderen Chars abholen?
Im Shop obere rechte Ecke "Rewards", da wo auch die Loyalitätsbelohnungen sind. Bedenke: Jedes Teil gibt es nur EINMAL auf deinem Account - du sie aber unter unterschiedlichen Charakteren verteilen, z.B. die T6Waffe und T6Kette mit einem holen, den T4Umhang mit einem anderen.
Achtung:
- Die Belohnungen sind nur 90 Tage, also bis ca.zum 16. August 2018, abrufbar!
- Die Belohnungen können NICHT mit deinem Saga-Char genommen werden (der hat die ja alle schon - zwei Ketten und zwei Waffensets gehen also nicht auf deinem Saga-Char).
Alle Antworten zum Ende von Sage (auf englisch).
QUELLE: https://forums.funcom.com/t/end-of-saga-faq/4800
______________________________________________________________________________

Ich kann in der Gilde Mitra (in meiner Saga-Gilde) nicht mehr im Gildenchat schreiben:
Lösche den Gildenchat und erstelle ihn neu.
______________________________________________________________________________

Ich musste meinen Namen ändern, aber es gibt den Char mit meinem alten Namen gar nicht! (Wie siehst du das? Setzte deinen alten Namen mal auf eine Freundesliste - geht das, oder kommt "Unbekannter Nutzer"?
Christa (Community Manager Funcom) sagt:
"The name resolution that actually occurred was incorrect. Contact CS and we’ll handle it as best as we can as quick as we can."
Wende dich an den Kundenservice - sie versuchen so gut und schnell wie möglich zu helfen.
https://forums.funcom.com/t/end-of-saga-faq/4800/39
______________________________________________________________________________

Feier zu 10 Jahre Age of Conan
QUELLE:https://forums.funcom.com/t/celebrating-10-years-of-age-of-conan/7981

BEI CROM!

Es ist 10 Jahre her, seit Age of Conan auf die Welt losgelassen wurde! Wir können euch nicht genug danken, dass ihr euch zusammengeschart habt und die Weiten von Hyboria und darüber hinaus erkundet habt.

Um diesen wichtigen Anlass zu feiern, erwartet euch eine Fülle von Jubiläums-Inhalten. Ob ihr nun die Köpfe in die Vergangenheit rollen lassen habt oder euch zum ersten Mal ins Blutbad stürzt, es ist für jeden etwas dabei!

Danke euch allen nochmal dafür, dass ihr uns auf einer unglaublichen 10-jährigen Reise begleitet habt - lasst uns einen Drink auf noch viele weitere heben!

Das Age of Conan-Team

EVENT START: 16. Mai
EREIGNIS ENDE: 5. Juni


FREE Mount: Der goldene Löwe von Aquilonien
https://discourse-cdn-sjc1.com/business ... ae4d8b.png

Das Bannertier von König Conan Aquilonia bewacht die Ebenen mit Stolz. Hail to the King, Baby. Dieses Reittier ist als 14. Daily Event Reward kostenlos erhältlich. Apropos ...

Neue tägliche Event-Belohnungen
Neue tägliche Login-Belohnungen sind während der Veranstaltung verfügbar! Der tägliche Event-Belohnungskalender ersetzt den Standard-Event-Kalender für die Dauer des Events. Diese Belohnungen beinhalten Atlantische Splitter, Paragon's Caches, Spezialpunkte und das oben gezeigte freie Reittier!

Siegesopfer - Jubiläumsausgabe
Jeden Tag bekommst du eine zusätzliche Belohnung, die dir eine spezielle Raid-Finder-Truhe gibt. Diese Truhe kann nach Abschluss eines Raid Finders mit dem Buff "Eroberergeschenk" geöffnet werden. Diese spezielle Truhe enthält zahlreiche Belohnungen, einschließlich eines brandneuen Tieres und ...

Umhang: Führe den Stolz
http://l3cdn.funcom.com/aoc/artworks/Li ... Small2.png

Der Lionsprideumhang und der Löwebegleiter sind in der Beute des Sieges zu finden! Werde der Stolz von Hyboria mit diesen Gegenständen - und vergiss nicht, der Löwe kann in der Arena des Pitmasters verwendet werden!


Schwarzer Ring Zitadelle im Raidfinder
Athyr-Bast, die Schattenmeisterin, und Leviathus sind bereit, es mit dir aufzunehmen! Die Zitadelle des Schwarzen Ringes schließt sich der Rotation auf dem Raid Finder an - dauerhaft! Wie bei allen Raid Finder Begegnungen kann die Zitadelle ihr eigenes exklusives Haustier über den Raid Finder vergeben ... was wirst du finden?

Schatten der Vergangenheit
Classic Anniversary Inhalt, Schatten der Vergangenheit und Acheronian Soul sind für die Dauer der Veranstaltung verfügbar!

Königliche Schatztruhen 30% Rabatt!
Königliche Schatztruhen sind -30% für die Dauer der Veranstaltung!

Verbesserungen der Lebensqualität
Einige von euch haben lange nach diesen Änderungen gefragt, und wir freuen uns, euch mit dem Jubiläumsupdate zahlreiche Korrekturen und wichtige Änderungen bekannt zu geben.

Hier ist ein Beispiel, was sich ändert:
- Einstellungen werden nicht mehr auf dem Server gespeichert. Dies bedeutet, dass Sie Einstellungen für jeden Client vornehmen müssen. Dadurch werden Einstellungen korrigiert, die vom Server überschrieben werden, wenn sie nicht ordnungsgemäß gespeichert werden.
- Das Auferstehungsfenster wird nun die neueste Option auswählen, die verhindert, dass Spieler versehentlich zu einem Res Pad zurückkehren, nachdem sie eine zweite Wiederauferstehung von einem Spieler erhalten haben.
- PvE XP kann nun ab Level 19 komplett deaktiviert werden und wir bringen PvE XP von PvP Kills in einer Woche zurück!

SEE YOU ON THE BATTLEFIELD!

______________________________________________________________________________

Das ist an Geburtstagsnews noch nicht alles! Hinweise auf mehr gibt AndyB (Chef-Community-Manager bei Funcom)
"You can expect new rewards and items as well as a permanent addition to the Raid Finder rotation. Full news later today when the servers are ready to go up."
Ihr könnt neue Belohnungen und Gegenstände sowie eine permanente Ergänzung der Raid Finder Rotation erwarten. Vollständige Neuigkeiten später, wenn die Server bereit sind, hochzufahren.
QUELLE: https://forums.funcom.com/t/anniversary ... ack/7967/5


______________________________________________________________________________
Borilus hat hier ganz liebe Worte an alle MITRA-Projektler hinterlassen - danke dir dafür nochmal ganh herzlich!
https://forums.funcom.com/t/ich-sag-mal ... mitra/7344

______________________________________________________________________________

Die wichtigetsne Änderungen zusammengefasst:
-Sie haben den Rezbug gefixt, und man wird mit einem neuen Rez nicht mehr rausgerezt, weil der neueste Rez ab jetzt immer vorne steht!
-Im Raidfinder wird die Mehrheit einzelne Spieler kicken können.
*1
-Deine Einstellungen werden nicht mehr auf dem Server und lokal gemischt gespeichtert, sondern gar nicht mehr auf dem Server, und nur noch auf deinem Gerät. Sprich auf deinem PC wird Tastenbelegung, Chatfenster, Leistenbelegung etc. gespeichert, spielst du immer an deinem PC hast du alle deine Einstellungen da, wpielst du an einem anderen PC musst du sie dort neu machen.
-Mit PvP Kills bekommt man ab ca 23.05 auch PvE EXP, kann aber auch ALLE PvE EXP komplett abschalten!


______________________________________________________________________________
Geburtstagsupdate
QUELLE: https://forums.funcom.com/t/anniversary ... notes/7960
16. Mai 2018
10 Jahre Conan feiern

Es ist 10 Jahre her, seit Age of Conan auf die Welt losgelassen wurde! Wir können euch nicht genug danken, dass ihr euch zusammengeschart habt und die Weiten von Hyboria und darüber hinaus erkundet habt.

Um diesen wichtigen Anlass zu feiern, erwartet euch eine Fülle von Jubiläums-Inhalten. Ob ihr nun die Köpfe in die Vergangenheit habt rollen lassen oder euch zum ersten Mal ins Blutbad stürzt, es ist für jeden etwas dabei!

Allgemeines
- Wiedervelebungen werden standardmäßig auf die neueste Option zurückgesetzt.
- Spieler ab Level 19 können PvE XP deaktivieren.
- Die Spieler erhalten nun PvE XP, indem sie ihre Gegner im PvP besiegen! Diese Funktion wird in 7 Tagen aktiviert. Wenn ihr also Charaktere habt, die ihr nicht im PvP leveln möchtet, deaktiviert PvE XP unter Menü> Einstellungen.
- Im Raidfinder gibt es jetzt eine Vote Kick-Option.
- Khitan Bear Shamans erhalten nun die richtigen Schicksals-Talent-Auswahl Kampfwertung statt der Magieschaden. Bei allen Khitan Bear Shamans, die zuvor Magieschaden gewählt haben, wurde es entsprechund zu Kampfwertung geändert .
- Einstellungen werden nicht mehr auf dem Server gespeichert. Dies behebt das Ändern der Einstellungen, die beim Neustart des Clients überschrieben werden.

Erfolge
Accountweite Erfolge werden schnell auf allen Charakteren auf dem Account angezeigt.

Battlekeeps
- Es wurde ein Problem behoben, durch das verhindert wurde, dass Battlekeep-Strukturen vollständig repariert werden konnten.

Quests
- Die Quest "Der Schatten von Vanaheim" kann nicht mehr gelöscht werden.
- Die Quest "Beschworen" wird nun automatisch abgeschlossen, wenn du bereits mit König Conan gesprochen und die Quest "Kontaktaufnahme" erhalten hast.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Khitan-Charaktere nicht in der Lage waren, "Reisen nach Hause" zu beenden, wenn sie das Phönix-Medaillon einreichten und dann aus der Konversation rausgingen.
- Die sieben Nachteile von Cang-Jei in Paikang können nun verwendet werden, ohne die Aufgabe "Ein Tempel, der wiederhergestellt wurde" der Quest "Meilensteine" abgeschlossen zu haben. Dies ermöglicht es den Spielern, die Missionen "Meilensteine" und "Vergessene Götter" zu erhalten, wenn sie diese in ihrem ersten Gespräch mit Cang-Jei nicht bekommen, angenommen oder übersehen haben.


______________________________________________________________________________

*1Wie wird das gehen? AndyB (Chef-Community-Manager bei Funcom) sagt:
"It’s fairly simple. When initiated, a timer will start ticking and if a large majority votes ‘Yes’, then the player in question is removed from the raid. There will be a cooldown on the feature as well, so it can’t be spammed."
"Es ist ziemlich einfach. Wenn sie gestartet wird, beginnt ein Timer zu ticken und wenn eine große Mehrheit mit "Ja" stimmt, wird der fragliche Spieler vom Raid entfernt. Es wird auch eine Abklingzeit für die Funktion geben, so dass kein Spamming möglich ist."
QUELLE: https://forums.funcom.com/t/anniversary ... ack/7967/9
Vier Posts weiter unten ergänzt er, dass sie vorhaben, die Vote/Kickfunktion auch weiter anzupassen, sollten sich Schwächen herausstellen, die zum Mobben/Spammen oder sonstwas ausgenutzt werden können.
~ Barb by Nature ~
Benutzeravatar
CromBrutal
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 20:51

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon CromBrutal » Mi 16. Mai 2018, 19:32

Leute zieht Euch alle eine Kopie eurer Einstellungen falls man den PC neu aufsetzten muss würd mich das irre machen da zumindest bei mir keine taste original ist. Datei ist unter /App Data versteckt. Wenn wer wissen will kann ich hier gern mal den Pfad Posten...
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
Kant
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon Kant » Mi 16. Mai 2018, 19:38

CromBrutal hat geschrieben:... Wenn wer wissen will kann ich hier gern mal den Pfad Posten...


Das wäre großartig - ich weiß auch nur noch irgendwas mit versteckte Dateien blabla...und die Idee, sich das zu speichern, ist auch super. Einerseits ist es ja toll, wenn die Einstellungen zuverlässig gespeichert werden, andererseits ist ein PC-Wechsel/Absturz etc. dann natürlich leicht ärgerlicher :)

Wenn ich einen Char so richtig gut und passend eingereichtet habe, mache ich mir immer einen Screenshot von seiner ganzen belegung, und speicher mir den dann außerdem in einem seperaten Ordner (damit ich ihn sicher wiederfinde und nicht zwischen den ganzen Urlaubsscreenshots vom Strand in Pakaing suchen muss :) ).
~ Barb by Nature ~
Benutzeravatar
CromBrutal
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 20:51

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon CromBrutal » Mi 16. Mai 2018, 20:02

Der Pfad wo AOC die Einstellungen speichert ist:

C:\Users\<your windows username>\AppData\Local\Funcom\Conan\Prefs

D.h. man geht im Explorer auf "User" oder "Benutzer" (im Deutschen Windows), dann der Benutzername...
Nun fügt man oben im Explorer "\AppData" dazu ein zum Pfad (denn dieses Verzeichnis ist versteckt)
(Alternativ könnte man auch versteckte Dateien einblenden, aber das lohnt nicht für das eine Mal:
https://support.microsoft.com/en-us/hel ... dden-files)

Ab hier sieht man dann wieder alles. Ich zieh mir immer eine Kopie vom ganzen Prefs Ordner als Zip. Ist sehr klein, 50kB, ist wahrscheinlich auch Cache Zeugs dabei aber macht ja nix :)
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
Benutzeravatar
CromBrutal
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 20:51

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon CromBrutal » Mi 16. Mai 2018, 20:18

"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
Benutzeravatar
CromBrutal
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 20:51

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon CromBrutal » Mi 16. Mai 2018, 21:14

Was ist denn das classic Event "Acheronian Soul" bzw. wie startet man das. Ich finde da im INet keine Infos zu. An "Shadows of the past" kann ich mich aus dem Vorjahr erinnern... oder war das einfach nur der zweite Teil der Questreihe?
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
Kant
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon Kant » Mi 23. Mai 2018, 17:49

Schubs Update 23. Mai 2018
~ Barb by Nature ~
Kant
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: Updatenotizen, Funcom und AoC Neuigkeiten

Beitragvon Kant » Mi 15. Aug 2018, 14:20

Schubs Update 24.Juli und 01.August
~ Barb by Nature ~

Zurück zu „Raidinformationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast