Bewerbung Meena & Nurkon

Du willst dich bei uns bewerben? Dann bist du hier genau richtig! Erzähl uns was über dich und warum du gern zu uns kommen möchtest!
Nurkon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 00:46

Bewerbung Meena & Nurkon

Beitragvon Nurkon » Mi 18. Apr 2018, 22:39

Bist du mindestens 18 Jahre alt, hast unsere Gildenregeln und unseren Verhaltenskodex gelesen und bist mit beidem einverstanden?

Jepp, jepp, jepp und jepp.

Wie darf man dich anreden?

Astrid oder Meena, Addy oder Nurkon.

Wie bist du auf Khosatral Khel aufmerksam geworden?

Wir sind Rückkehrer und ich habe verzweifelt Infos zum Stand der Dinge in AoC gesucht, dabei bin ich auf die vielen Beiträge von Kant gestoßen und habe so von der Gilde Mitra erfahren. Da war der Weg zu Khosatral Khel nicht mehr weit ;)

Was erwartest du von unserer Gilde, und was können wir von dir erwarten?

Wir suchen eine nette Gilde mit gutem Klima mit der man viel Spaß im Spiel und im TS haben kann. Wir suchen eine nette Gemeinschaft und ich glaube wir haben sie bei euch gefunden. Wir raiden sehr gerne und wir sind jederzeit für Inis oder sonstige Gruppenaktivitäten zu haben. Gegen nette Gespräche im TS haben wir auch nichts einzuwenden, es ist immer schön neue Leute kennen zu lernen :D .

Was wir bieten:

Erwachsenes Verhalten, Wiperesistenz, Lernbereitschaft und langjährige Raiderfahrung in diversen MMOs.

Welchen Spielstil bevorzugst du bzw. womit verbringst du die meiste Zeit ingame?

Am liebsten gehen wir raiden und darauf liegt unser Fokus. Wir versuchen unser Können und unsere Chars weiter zu entwickeln, Progress ist für uns kein Fremdwort. Inis sind auch immer gerne gesehen, Hauptsache man macht etwas zusammen. Hin und wieder farmen wir auch recht gerne, Rohstoffe oder Gold kann man nie genug haben ;) .

Wie viel Zeit verbringst du ingame (KEIN Aufnahmekriterium – dient nur zu unserer Information)?

Oha, schwer zu sagen. Meena spielt aufgrund ihrer Arbeit ziemlich unregelmäßig, ich selber spiele auf jeden Fall zu viel. Da meine Arbeitszeiten variieren können es mal ein, zwei Stunden oder auch mal mehr oder weniger der ganze Tag sein.

Spielst du einen Premium- oder Free-to-Play-Account?

Wir spielen beide premium.

Hast du Zugang zu Khitai und/oder Turan?

Ja, beides.

Wie lange spielst du AoC?

Wir haben beide Early Access gespielt, allerdings was das Spiel damals ein einziger großer Bug also haben wir 2009 entnervt aufgegeben. Es gab dann 2011 noch mal ein kurzes Comeback, da wir aber in anderen Spielen "Verpflichtungen" hatten war es nur ein kurzer Gastbesuch. Jetzt sind wir seit gut einem Monat wieder da und ärgern uns was wir alles verpasst haben... es gibt viel nachzuholen...

Eine Liste deiner Chars (Name, Klasse, Level, aktueller Ausrüstungsstand, Raidfähigkeit)

Addy:

Nurkon (Saga) - BS - 80 - T1/T3 und T4 gemischt. Ich denke mal er wird mein Main.

Snefru - Assel - 80 - Ich hab keine Ahnung, er war mal mein Main und ist im blau/epic Mix gekleidet, ich habe aber keinen Plan wo wir früher überall drin waren, da müsste mal jemand drüber schauen.

Laurin - Ero - 69 - Levelgear

Wattshonzu - Nekro - 40 - Levelgear

Nordisk - BS - 50 - Levelgear. (Er hält derzeit unsere alte Gilde inklusive T1/T2 Stadt die wir damals zu zweit aufgebaut haben).

+Diverse Lowlevel Chars.

Astrid:

Meena (Saga) - Wächter - 80 - T1.

Linumyx - Assel - 80 - blau/epic, siehe Snefru.

Lenjax - BS - 66 - Levelgear

Bellima - Nekro - 52 - Levelgear

+Diverse Lowlevel Chars.

Bist du aktuell in einer Gilde, wenn ja, in welcher, und ist deine Gildenleitung über deinen Wechselwunsch informiert?

Derzeit Gildenlos

In welchen Gilden warst du bereits in AoC?

Von unserer ersten Gilde habe ich den Namen vergessen, war aber auch nur ein kurzes Vergnügen...

danach Heruaida

zuletzt Thorwall-Clan

Wenn du möchtest, erzähle uns etwas über dich:

Nun, wir heißen Astrid und Andreas, Astrid ist 31 Jahre alt, ich bin 41.

Astrid arbeitet beruflich mit Tieren, voll süß, oder? Sie ist Metzgereifachverkäuferin :lol:
Ich arbeite selbstständig in der Immobilienbranche und nebenbei gemeinsam mit Bonaris (Eric) in einem Autohaus.

Wir spielen seit vielen Jahren diverse Online Games, unter Anderem EVE-Online (spielen wir immer noch), lange Zeit WoW im Progress, Silkroad, Archlord, Unreal Tournament, aktuell immer wieder mal PUBG, Hunt: Showdown und diverse Strategie und Open World Spiele. Wir haben noch einen kleinen Conan Exiles Server, dort sind wir immer wieder mal anzutreffen.

Unser größtes Hobby ist allerdings das Mittelalter, wir sind regelmäßig mit einem eigenen Lager auf diversen Märkten unterwegs. Unsere Darstellung ist in der Wikingerzeit, (Birka, Schweden um das Jahr 850) angesiedelt und hat mittlerweile Museumsqualität. Alles was wir nutzen und tragen ist durch Funde belegt und passt in Zeit und Region. Dieses Hobby macht uns unglaublich viel Spaß und so kommt es dass wir in den wärmeren Monaten immer wieder mal an Wochenenden nicht da sind.

Das soll es erstmal gewesen sein, sollte es Fragen geben dann sprecht uns jederzeit gerne an.

Astrid und Addy
Kant
Administrator
Beiträge: 165
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: Bewerbung Meena & Nurkon

Beitragvon Kant » Do 26. Apr 2018, 13:07

Moin Astrid und Addy,

schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Die Einladungen eurer Chars erfolgt dann je nach Zeit - nur ums nochmal gesagt zu haben: In eurer eigenen Gilde können natürlich Chars bleiben, um sie zu halten.

Willkommen!
~ Barb by Nature ~

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast