BEWERBUNG BONARIS

Du willst dich bei uns bewerben? Dann bist du hier genau richtig! Erzähl uns was über dich und warum du gern zu uns kommen möchtest!
Bonaris
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 22:34

BEWERBUNG BONARIS

Beitragvon Bonaris » Fr 13. Apr 2018, 23:24

Bist du mindestens 18 Jahre alt, hast unsere Gildenregeln und unseren Verhaltenskodex gelesen und bist mit beidem einverstanden?

Ja ich bin 22 Jahre alt , und bin damit einverstanden. :)

Wie darf man dich anreden?

Ihr könnt mich gerne Bonaris oder ganz einfach Eric nennen. :)

Wie bist du auf Khosatral Khel aufmerksam geworden?

Ich bin durch Meinen Freund/Arbeitskollegen Nurkon auf die Gilde Mitra und so auf euch aufmerksam Geworden.

Was erwartest du von unserer Gilde, und was können wir von dir erwarten?

Ich erwarte: Wie auch in Mitra freundliche Mitspieler/innen :)
Hilfe für mich als Neuling , was bisher super geklappt hat. :D
Ein Familiäres Klima was ich schon kennen gelernt habe :D

Was könnt ihr von mir erwarten: Lernbereitschaft für Raids etc
Hilfsbereitschaft so gut wie ich nur kann :)
Bin für alles offen Und kann auch gut mit Kritik umgehen :)( aus fehlern lernt
man) :)
Nehme auch sehr gerne Tipps und tricks in jeglicher Hinsicht an :)


Welchen Spielstil bevorzugst du bzw. womit verbringst du die meiste Zeit ingame?

Ich bevorzuge (wenn ich dann mal gut Equipt bin ) Raiden zu gehen, da ich gerne mit einem Großteil der Gilde was Erreichen möchte :). Außerdem verbringe ich noch Zeit damit meine Fraktionen hoch zu Leveln und würde mich für meinen Beruf ( den ich noch nicht gewählt habe ) ins zeug legen.

Wie viel Zeit verbringst du ingame (KEIN Aufnahmekriterium – dient nur zu unserer Information)?

So gut wie jeden Abend wenn nichts dazwischen kommt. Meistens von 20-23 Uhr An manchen tagen jedoch aber auch früher. Da ich auf dem sage Server im Moment versuche Anschluss zu finden und die Saga quest zu vollenden.

Spielst du einen Premium- oder Free-to-Play-Account?

Ich habe mir einen Monat Premium geholt zur Probe, möchte das auf dem Chrom Server auf ein Jahr ausdehnen.

Hast du Zugang zu Khitai und/oder Turan?

Ja ich habe Zugang zu Khitai und Turan.

Wie lange spielst du AoC?

Ich spiele jetzt seit gut einem Monat .

Eine Liste deiner Chars (Name, Klasse, Level, aktueller Ausrüstungsstand, Raidfähigkeit)

Main: Bonaris Nekromant (Saga,bald Chrom) Level 80, Ausrüstung T1( Saga Quest), 3 Teile T3. Und
wenn ich es noch schaffe die T6 Waffe.
An T2,T3,5,erfolgreich teilgenommen. Im Moment Angemeldet für T1,T3 und T4.

Twinks: Maquinario Level 54 Dunkler Templer,
Wollfa Level 16 Bärenschamane


Bist du aktuell in einer Gilde, wenn ja, in welcher, und ist deine Gildenleitung über deinen Wechselwunsch informiert?
Nein auf Chrom war ich noch in keiner Gilde.

In welchen Gilden warst du bereits in AoC?

Ich war noch in keiner Gilde außer Mitra.

Wenn du möchtest, erzähle uns etwas über dich:

Ich heiße Eric,
bin 22 Jahre alt und ab dem 29 April aber leider schon 23.
Ich komme aus Bornheim nähe Köln/Bonn
Mir gefällt Age of Conan sehr gut, Besonders weil ich eigendlich erst gezwungen worden bin(von Nurkom (Adi)) das spiel zu spielen. :D Bin immer für einen Spaß zuhaben und bin ein sehr lustiger Mensch.
Kant
Administrator
Beiträge: 168
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: BEWERBUNG BONARIS

Beitragvon Kant » Do 26. Apr 2018, 13:04

Moin Eric,

wir haben ja schon geschnackt - Aufnahme deiner Chars in die Crom Gilde erfolgt dann nach Sagaende, bzw. bei deinen Cromchars zwischendurch.

Willkommen!
~ Barb by Nature ~

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast