SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

...Infos über uns.
Kant
Administrator
Beiträge: 164
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon Kant » Di 23. Jan 2018, 15:48

MITRA - Alles kann, nichts muss.

Kurzerklärung: Keine Verpflichtungen, wir stellen TS-Server, Forum, Raidplaner, Raidorganisation. Das Ziel ist es, möglichst viele deutschsprachige Spieler zusammenzubringen, um das Gruppenspiel zu fördern (im Gildenchannel sucht man sich leichter zusammen als über den Global, vor allem sieht man, wer mit welcher Klasse und Level überhaupt da ist), und später die Raids anzugehen.


Dies ist die gemeinsame Gilde auf dem temporären SAGA-Server von Khosatral Khel und Rakhana von Crom. Mehrere andere Gilden, unter anderem die Wikinger von Fury, haben sich dem Projekt schon abgeschlossen. Ebenso konnten wir viele Einzelspieler, Wiederkehrer und Neulinge aufsammeln.
Welcher Gilde man auf Crom angehört, ob man Anfänger, Veteran oder gildenlos ist, spielt keine Rolle. Jeder ist willkommen und kann einfach beitreten, und es bedeutet keine automatische Aufnahme in eine der beteiligten Gilden.
Deine Crom-Gilde macht auf Saga nichts? Du bist gildenlos, Wiederkehrer, Veteran, Neuling, einfach neugierig? Wir bieten einen zwanglosen Rahmen, um sich zum Spielen auf SAGA zu organisieren, und sich ohne jede Verpflichtung auch mal gildenübergreifend kennenzulernen.


Zum Spielen auf SAGA und zur Organisation von Gruppen und später Raids stellen wir zur Verfügung:
- TS-Server mit freien Channeln
- Offenes Forum (nach Anmeldung)
- Raidplaner (nach Anmeldung)
Angepeilte Tage für Raidangebote: Freitag, Sonntag, bei Bedarf Dienstag

Wir haben mittlerweile
- 193 Mitglieder
- eine Gildenstadt mit Bergfried 1 und alle Berufsgebäude 1
- Ansehensstufe 3, können also die guten Tränke kaufen
- 9 80er Chars

Wir freuen uns über Raidleiter, die an den Tagen Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag Lust haben, "Progressionraids" T1-4 anzubieten. Geduld, Mechanik- und Encounterkenntnisse sind von Vorteil.

Laden können: Kantaqua, Mohktarine, Wolverine, Maruh, Asleif, Hanyo, Unah, Dangermany, Anomander, Falk, Ashantrea
~ Barb by Nature ~
Benutzeravatar
CromBrutal
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 20:51

Re: SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon CromBrutal » Mi 24. Jan 2018, 12:41

Ich fände es sehr hilfreich, wenn die Leute hier eintragen was sie rollen werden, damit wir zügig vorankommen und uns auch gut ergänzen können. Ich schwanke momentan zwischen DT und Wächter. :D
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
Kant
Administrator
Beiträge: 164
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon Kant » Mi 24. Jan 2018, 13:58

Gute Idee, vielleicht kriegen wir das noch hin.
Btw - bei den Raids werden wir nicht großartig auf die Klassenverteilung achten, das wird gar nicht gehen.
Ich hoffe auf ca. 8 Tanks, 6 Heiler, Rest möglichst halb/halb magischer und physikalischer Schaden...aber ich bin auch zufrieden mit einer Aufstellung, die realistisch die Bosse schafft.

Heilermangel und wenig Wächter werden die größten Probleme, denke ich.

Ich aktualisiere hier alle Klassennennungen, von denen ich erfahre. Ohne Gewähr :lol:



-----------------------------

    DT.....Kant
    WÄ....Maruh, Crom
    ERO...

    POM...Peter, Thab
    BS.....Dominik
    TOS...Hilti

    ASSA...Björn
    WALDI..
    BARB...Ahroht

    DÄMO..
    NEK...Katha, Pele
    HOX...
~ Barb by Nature ~
Benutzeravatar
Bjornfist
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:08

Re: SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon Bjornfist » Mi 24. Jan 2018, 18:24

Ich möchte mir auch den Saga Server angucken und würde mich freuen, wenn ihr mich zu diesem Anlass in euren Reihen wieder willkommen heißen würdet.
Bevorzugte Klasse, wie mein ursprünglicher Main und erster Charakter: Assassine
Auf einen hoffentlich erfolgreichen Saga Server! :)
----------------------------------------------------------------------------
Ceterum censeo Carthigenem esse delendam. - Cato d. Ältere
Benutzeravatar
CromBrutal
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 20:51

Re: SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon CromBrutal » Mi 24. Jan 2018, 18:29

Dann melde ich mich mal freiwillig mit wächter :-)
"Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
Aynela
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Aug 2016, 22:13

Re: SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon Aynela » Mi 24. Jan 2018, 19:55

Hab mir PoM erstellt->Anisha
Wenn aber Dmg fehlt, würd ich auf Nec gehen
Horgh
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Okt 2016, 09:47

Re: SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon Horgh » Sa 27. Jan 2018, 10:46

Ich habe den DT wieder gelöscht und nun einen Nekro erstellt - Khaled. Der levelt sich wie Butter :)
Spyro
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 15:33

Re: SAGA-Gilde (ein Projekt von Khosatral Khel und Rakhana)

Beitragvon Spyro » Mo 29. Jan 2018, 15:36

Servus, ich suche bezüglich Saga eine Gilde
ich habe seit T3.5 nicht mehr gespielt und würde gerne auf Sage neu anfangen

da ich hörte das hr auch alle dort spielt würde ich mich gerne euch anschließen
"vorzugsweise DT, Conq oder Wächter"

gruß

dh wäre mal toll wenn man irgend wo eure TS IP einsehen könnte :oops:

Zurück zu „Gildenregeln und Verhaltenskodex“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast