Bewerbung Harma

Du willst dich bei uns bewerben? Dann bist du hier genau richtig! Erzähl uns was über dich und warum du gern zu uns kommen möchtest!
Horgh
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Okt 2016, 09:47

Bewerbung Harma

Beitragvon Horgh » Sa 30. Dez 2017, 14:34

Bist du mindestens 18 Jahre alt, hast unsere Gildenregeln und unseren Verhaltenskodex gelesen und bist mit beidem einverstanden?

ja, ja und ja

Wie darf man dich anreden?

Ingame am liebsten mit dem Char, den ich gerade spiele, ansonsten Harma oder Horgh

Wie bist du auf Khosatral Khel aufmerksam geworden?

Ich habe über die Jahre immer wieder an Nachtwind- und Shapur-Raids teilgenommen und fand das Klima immer sehr entspannt :)

Was erwartest du von unserer Gilde, und was können wir von dir erwarten?

Im Wesentlichen erwarte und biete ich das, was ich bereits aus den Raids an Eindrücken mitgenommen habe - ein nettes Umfeld und Spaß beim gemeinsamen Spielen.
Ich bin allerdings nicht mehr auf den Erfolg gepolt, d.h. ihr könnt von mir nicht das erwarten, was ich vielleicht vor ein paar Jahren konnte und bereit war zu leisten. Bei mir steht die Entspannung im Vordergrund.

Welchen Spielstil bevorzugst du bzw. womit verbringst du die meiste Zeit ingame?


Früher hätte ich ganz klar den Endcontent T5 und T6 genannt, aber inzwischen ist mir ruhiges Twinken lieber.

Wie viel Zeit verbringst du ingame (KEIN Aufnahmekriterium – dient nur zu unserer Information)?

Ich spiele seit ein paar Jahren sehr unregelmäßig, das letzte Jahr habe ich aus beruflichen Gründen fast komplett ausgesetzt. Es kann sein, dass es mich in der einen Woche packt und ich drei Tage spiele und dann habe ich eine Woche wieder gar keine Zeit oder Lust - ich kann da nichts versprechen ;)

Spielst du einen Premium- oder Free-to-Play-Account?

aktuell Premium

Hast du Zugang zu Khitai und/oder Turan?

zu beidem

Wie lange spielst du AoC?

seit Release, allerdings mit einer Pause im letzten Jahr

Eine Liste deiner Chars (Name, Klasse, Level, aktueller Ausrüstungsstand, Raidfähigkeit)

Main: Harmaakarhu - Templer/T5 komplett / T6 zum Teil
Maintwink: Horgh - Waldläufer/T5 bis auf ein Teil komplett / T6 zum Teil
Twinks: jede Klasse auf T3/T4, allerdings spiele ich aktuell Nekro, HoX, PoM, BS, Assa, Barb überhaupt nicht mehr

Bist du aktuell in einer Gilde, wenn ja, in welcher, und ist deine Gildenleitung über deinen Wechselwunsch informiert?

Alle Chars sind in einer Lagergilde.

In welchen Gilden warst du bereits in AoC?


Kurz nach Release habe ich mich dem Nachtwind angeschlossen, wo ich ungefähr ein Jahr war. Mit einem Servermerge bin ich 2009 zur X. Legion. Dort war ich 7 Jahre bis vor ca. 1,5/2 Jahren und habe unter anderem die Testlive-Raids und Live-Raids geleitet. Ich war dort schon einige Zeit unzufrieden und nachdem nur noch eine handvoll der alten Leute in der Gilde verblieben war, bin ich schließlich schweren Herzens gegangen. Es war einfach nicht mehr das, was ich von dieser Gilde erwartete.

Wenn du möchtest, erzähle uns etwas über dich:

Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Christian, ich bin 35 und komme aus Leipzig. Da ich in der Unternehmensberatung arbeite, bin ich meist Montag bis Donnerstag unterwegs. Die restlichen Tage gehören meiner Freundin - wenn sie diese will ;) Demzufolge gibt es keine festen Zeiten, zu denen ich definitiv online bin.

Beste Grüße
Harma
Kant
Administrator
Beiträge: 164
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

Re: Bewerbung Harma

Beitragvon Kant » Mi 3. Jan 2018, 21:42

Moin Harma,

und frohes Neues. Du warst ja oft genug bei uns dabei, insofern steht einer Einladung in die Gilde nichts im Weg. Wir können morgen beim Raid einen Termin ausmachen, oder es gleich nach dem Raid angehen.

Gruß
Kant.
~ Barb by Nature ~

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste