T3,5 - Voraussetzungen und Infos

Infos für Raidanfänger und zu unseren Raids, Hilfreiches und Wissenswertes
Kant
Administrator
Beiträge: 165
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:43

T3,5 - Voraussetzungen und Infos

Beitragvon Kant » Sa 20. Feb 2016, 09:18

SAGA-Besonderheiten: Wir haben am Anfang alle nicht viel Gear, je mehr man hat desto besser. Vor allem die Schutzaccessoires aus den T3 Quests sind für den 2. und 3. Boss super!
Die unten aufgeführten AA-Fähigkeiten sind natürlich kein Muss, aber wir gehen davon aus, dass Schlüsselfähigkeiten wie Standhafter Glaube, Entschlossenheit, Loslösende Bezauberung, Befleckte Waffen und Absorbtionsschutz sowieso das erste sind, was ihr skillt, und dass so viele wie möglich sie bereits haben.







Im lockeren Wechsel bieten wir T3,5 und T4 Freitags und Sonntags an.
Es werden maxiaml drei von jeder Klasse bestätigt, bitte beim Anmelden darauf achten und ggfs. Ausweichklassen angeben.

Gemeinerweise müssen die Tanks überdurchschnittlich gut ausgestattet sein, für den Rest gilt das nicht unbedingt. Wir haben uns auf +/- T2 voll oder ähnlich auch für DDler und Heiler geeinigt, damit es unseren schweren Jungs und Mädels gegenüber halbwegs fair bleibt. KEINE Lumpensammler - Ist ein Char erkennbar ein Gammeltwink und nicht mal mit den rudimentären Sachen ausgestattet, muss er unter Umständen den Raid verlassen.

Voraussetzungen:

DDler und Heiler: Seit so fair und kommt mit angemessenem Equip, mind. 15% Schutz, max. -Hass, HP mind. 8.000 ohne Heilerbuff
Ansonsten wie immer gruppen- und raidförderliche Skillungen!
ALLE Tanks: Thothi-tankfähig, max. Schutz (mind. 50%), DTs mit Schatten
Tanks ansonsten: 1 rein physikalische Tankskillung, 1 DMG-Skillung

ALLE:
AA-CC-Brecher mind. 1 Punkt!!!
Entschlossenheit
Standhafter Glaube
Loslösende Bezauberung
Himmlischer Blick, Klassen-AA-Heilung


Loot:
1. Wer blutet der lootet - Ziel: So viele Leute wie möglich sollen mit einem Teil nach Hause gehen.
2. Wer ein episches Teil gewinnt verzichtet zunächst auf jedes weitere, wenn der Klassenpartner es braucht.
3. Wer eine Urne gewonnen hat, verzichtet auf weitere Urnen.
4. Seltene Reliquien: Keine Tokenanzahl nötig, kein Vorrang von Chars, die noch T3 Großteile brauchen.
5. T4 Drachentränen: Leute mit 60 oder mehr T4 Token haben Vorrang.
6. Sollte ein Teil von niemanden für Macht gebraucht werden, darfst du es umsonst als Pomp haben, wenn du ein diskussionslos höherwertiges Teil postest.
7. Tüddellloot (Armbrust für Tanks, Rezepte, Phiolen des himmlischen Wissens oder Ähnliches) zählt nicht.
8. Beim Loot bitte Ruhe, zuhören und zügig + bzw. - im Raidchat machen.
9. Extrahinweis: Wer vorne kleine Teile ablehnt, obwohl er sie noch gebrauchen kann, möchte dann auch hinten nicht looten. Taktische Maximierung der eigenen Chance auf tolleren Loot, am besten noch bei gleichzeitiger Produktion von Cashloot, wird nicht toleriert.
~ Barb by Nature ~

Zurück zu „Raidinformationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste